Ich biete

Drei Zimmer Familienhaus + Weinberg

OrtČajkov
RegionSK 93524
VonGabriel (Privat)
Datum16.01.2021
Beschreibung
Zum Tausch biete ich ein Dreizimmer-Familienhaus, welches sich im Zentrum des Dorfes Čajkov, etwa 7 km von der Kreisstadt Levice entfernt befindet.
Zudem ist ein Weinberg enthalten, der am Fuße des Gebirges "Štiavnické vrchy" in Tuffböden thront (Weinbereich Čajkov, Weinregion Nitra). Alles befindet sich in persönlichem Eigentum.

Das Familienhaus verfügt über drei bewohnbare Zimmer, Küche, Bad, WC, 2 Vorratskammern, Vorraum, Flur.
Der Weinberg hat eine Fläche von ca. 0,6 ha. Zum Weinberg gehören auch die Wiesen und das restliche Land auf dem Grundstück. Der Weinberg selbst hat eine Fläche von ca. 0,3 ha. Der Weinberg wurde vor ungefähr 40 Jahren gepflanzt, wurde aber regelmäßig nachgepflanzt und ist immer noch gut fruchtbar. Die Hauptsorten sind "Pesecká leánka", "Müller" und "Frankovka". Darüber hinaus besteht die Möglichkeit im Bereich des Weinbergs einen Obst- oder Gemüsegarten anzulegen. Die Entfernung vom Haus beträgt etwa 1,5 km.

Das Gegenstück des Tausches soll eine größere Einzimmer-oder eine kleinere Zweizimmer-Eigentums-Wohnung in Wien sein. Die Lokalität innerhalb der Stadt ist egal.

Für weitere Fotos und Fragen bitte ich Sie mich per E-Mail zu kontaktieren: gabriel_kudela@yahoo.de