Ich biete

Anwesen an der Atlantikküste Argentiniens

OrtVilla Gesell
RegionAR B7165
VonImmobilientausch (Sonstige)
Datum19.02.2021

Details

Der Badeort Villa Gesell

wurde von einem Deutsch-Schweizer gegründet. Heute leben noch viele Deutsche dort. Ein Badeort mit ca. 45.000 Einwohnern, im Sommer kommen ca. 200.000 Touristen, 100 km vom Badeort Mar del Plata.

Es handelt sich um ein Grundstück (1.560 m²) mit einem Chalet (120 m²) und zwei Wohnungen (ca. 55 m²) in der Innenstadt, 600 Meter vom Strand entfernt. Es ist ein Mehrfamiliengrundstück, wo man noch weiter bauen könnte.

Das Haus hat 2 Schlafzimmer mit einem Bad. Von einem Schlafzimmer kommt man in ein Büro oder Abstellraum. Ein weiteres Schlafzimmer in Suite mit Bad, mit Ausgang zur Terrasse. Wohn-Esszimmer-Küche mit nobler Holzküche. Grill mit Pergola, Alarmanlage mit Sofortdienst.

Die hinteren Apartments (in einem separaten Bungalow) sind fest vermietet und decken die Hauptkosten für die monatliche Unterhaltung der Fixkosten.

Das Grundstück hat eine programmierbare Beleuchtung (unterirdisch verkabelt), mehrere Parkplätze, automatische Bewässerung.

[Anzeige im Kundenauftrag]



EnergieausweisErdgas