Ich biete

Stilaltbau Wohnung

OrtStockerau
RegionAT 2000
VonNena1986 (Privat)
Datum01.03.2021

Ich sucheHaus
Details
Hallo, das Objekt ist das ganze letzte Jahr umfangreich renoviert worden. Die Wohnung hat 127 m2 und einen 14m2 Balkon. Ausserdem gehört noch ein 250m2 rohdachboden der aus der Wohnung begehbar ist zu dem. Objekt. Ein Teil im wunderschönen innenhof gehört auch dazu.
Saß Objekt ist denkmalgeschützt aus dem. Jahr 1760
I'm Mai wurde eine Fussbodenheizung verlegt. ALle absolut alle Strom, Wasserleitung wurden erneuert. Eigentlich ist die Wohnung mehr als Kernsaniert. Sehr aufwendige Tischlerarbeiten.
Eine 28m3 große Wohnküche, ein 27 m2 großes Wohnzimmer, ein20 m2 großes Kinderzimmer(bei uns von 2 Kindern bewohnbar) lässt sich sehr einfach exakt zweiteilen. Ein Schlafzimmer mit den Balkon. 2 Badezimmer und ein. Zimmer welches nur als Garderobe genutzt wird.
Ich liebe diese Wohnung heiß, nur, dass mein Mann und ich uns für zusätzlichen Nachwuchs entschieden haben somit wird es hier auch eng für uns.


EnergieausweisGrünen Bereich